Pfingst-Jugendcamp

01.06. - 05.06.2020

Die Jugend Tennis Camps beim TC Grünwinkel sind immer ein großer Spass für alle Beteiligten. In alters- und leistungsgerechten Gruppen wird fünf Tage lang trainiert, am Abschlusstag findet für alle Gruppen ein abschließender Wettkampf statt.
Die Betreuung der Kinder beginnt um 9:00 Uhr. Das gemeinsame Aufwärmen startet täglich um 10:00 Uhr, anschließend wird in den Gruppen mit verschiedenen Trainingsschwerpunkten trainiert. In der Mittagspause werden wir von unserem hochgeschätzten Koch Alain, der täglich frisch für uns kocht, hervorragend verpflegt.
Das Tenniscamp steht natürlich auch Teilnehmern von außerhalb des TC Grünwinkel offen. Ihr könnt aus anderen Tennisvereinen zu uns kommen oder auch als Anfänger einfach mal in den schönen Tennissport reinschnuppern.
Das Pfingst-Jugendcamp 2020 findet von 01.06. - 05.06. statt.
Das Jugendcamp kostet für Vereinsmitglieder 110,00 €, für Nicht Mitglieder 140,00 € / 5 Tage.
[Markus, 01.02.20]